Error ID 1000 and Error ID 1026

Diskutiere Error ID 1000 and Error ID 1026 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme folgende Fehler: Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige Fehler-ID 1000 Allgemein Name der fehlerhaften Anwendung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme folgende Fehler:

Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige
Fehler-ID 1000

Allgemein
Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe, Version: 1.1.550.0, Zeitstempel: 0x5c460a14
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.292, Zeitstempel: 0xf3450dbf
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00045dec
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x934
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4ce1ed442713b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\DB\Demonbuddy.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 7c55a3aa-7912-4334-a3f3-55008ff61ea8
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Details:
-
-

1000

2

100

0x80000000000000

863

Application

DESKTOP-QNNQ4PG

-
Demonbuddy.exe

1.1.550.0

5c460a14

ntdll.dll

10.0.17763.292

f3450dbf

c0000005

00045dec

934

01d4ce1ed442713b

C:\DB\Demonbuddy.exe

C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

7c55a3aa-7912-4334-a3f3-55008ff61ea8

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fehler-ID 1026

Allgemein
Anwendung: Demonbuddy.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException
bei System.Net.UnsafeNclNativeMethods+OSSOCK.shutdown(System.Net.SafeCloseSocket, Int32)
bei System.Net.Sockets.Socket.InternalShutdown(System.Net.Sockets.SocketShutdown)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Dispose(Boolean)
bei System.Net.TlsStream.Dispose(Boolean)
bei System.IO.Stream.Close()
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Close(Int32)
bei System.Net.Connection.AbortSocket(Boolean)
bei System.Net.Connection.CloseOnIdle()
bei System.Net.ConnectionGroup.DisableKeepAliveOnConnections()
bei System.Net.ServicePoint.ReleaseAllConnectionGroups()
bei System.Net.ServicePointManager.IdleServicePointTimeoutCallback(Timer, Int32, System.Object)
bei System.Net.TimerThread+TimerNode.Fire()
bei System.Net.TimerThread+TimerQueue.Fire(Int32 ByRef)
bei System.Net.TimerThread.ThreadProc()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Details
-
-

1026

2

0

0x80000000000000

862

Application

DESKTOP-QNNQ4PG

-
Anwendung: Demonbuddy.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException bei System.Net.UnsafeNclNativeMethods+OSSOCK.shutdown(System.Net.SafeCloseSocket, Int32) bei System.Net.Sockets.Socket.InternalShutdown(System.Net.Sockets.SocketShutdown) bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Dispose(Boolean) bei System.Net.TlsStream.Dispose(Boolean) bei System.IO.Stream.Close() bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Close(Int32) bei System.Net.Connection.AbortSocket(Boolean) bei System.Net.Connection.CloseOnIdle() bei System.Net.ConnectionGroup.DisableKeepAliveOnConnections() bei System.Net.ServicePoint.ReleaseAllConnectionGroups() bei System.Net.ServicePointManager.IdleServicePointTimeoutCallback(Timer, Int32, System.Object) bei System.Net.TimerThread+TimerNode.Fire() bei System.Net.TimerThread+TimerQueue.Fire(Int32 ByRef) bei System.Net.TimerThread.ThreadProc() bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object) bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object) bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Ich habe schon alle probiert was ich mir nur ansatzweise denken kann, um diese Fehler zu beheben. Mit einem vorherigen Windows 10 ist dieser Fehler nicht aufgetreten, allerdings war es die selbe Version(1809) wie jetzt auch, nur ist dieses System komplett neu installiert. Merkwürdig ist nur, dass es auf dem alten System gelaufen ist und jetzt auf der neu aufgesetzten Installation nicht mehr läuft. Hardware-Treiber sind wie auf dem vorherigen Installation aktuell.

Thema:

Error ID 1000 and Error ID 1026

Error ID 1000 and Error ID 1026 - Ähnliche Themen

Kostra 2010 r: es kommen 2 Fehler 1: 2:Anwendung: KOSTRA-DWD-2010.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer...
Programmabsturz - Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\System32\combase.dll: Hallo, ich habe mir einen neues Notebook HP Spectre x360-15df1... gekauft auf dem ein deutsches Windows 10 Home 64bit auf dem allerneusten Stand...
DMR Setup Fehler: Hallo, SYSTEM: MSI B450 Tomahawk Max Ryzen5 2600x Gskill TridentZ RGB 2x8 GB 3200 Mhz GTX 1060 6 GB Vor ein paar Stunden PC gestartet, wollte...
DMR-Setup Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung (keine Installationen möglich): Moin Liebe Community Ich hatte gestern mal mein PC Aufgeräumt und unnötige Programme gelöscht und sonst noch Änderungen die meinen Datenträger...
Arclab Webformular Generator 5 bricht seit Upgrade 1903 ab !!: Hallo Community. Upgrade ist super verlaufen funktioniert alles außer !!! Außer beim starten der Software Arclab Webformular Generator 5...

Sucheingaben

ereignis id 1000 ntdll.dll fehlerhaft windows 1903

,

application id 1026

Oben