Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.

Diskutiere Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zum - gefühlt 100sten mal - habe ich das aktuelle Programm für die Einkommenssteuererklärung heruntergeladen. Es folgt die Fehlermeldung 1114 und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Zum - gefühlt 100sten mal - habe ich das aktuelle Programm für die Einkommenssteuererklärung heruntergeladen. Es folgt die Fehlermeldung 1114 und die DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Die Recherche ergab, dass es ein Graphikproblem sein könnte.
Also habe ich das Programm unter "umschaltbare Graphikeinstellungen" auf HOCHLEISTUNG gestellt. Klappt aber immer noch nicht. Nun habe keine Idee mehr. Ihr vielleicht?
Danke
MoAnita

Hier Info zu meiner Graphikkarte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.

Sucheingaben

was ist 1114dll

Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler. - Ähnliche Themen

• error 1114 eine dll initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

error 1114 eine dll initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
  • Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung...
  • error 1114

error 1114: beim laden eines Programms wird immer wieder Error 1114 angezeigt
  • loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Naja! Die elektronische Steuererklärung der Stadt. Ich habe diese heruntergeladen und beim öffnen erscheint diese störungsmeldung. Ich habe einen...
  • loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Ich kann nach einem download das Programm nicht starten. Es erscheint die oben genannte Meldung.