eröffnung des outlook-Kontos

Diskutiere eröffnung des outlook-Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die Festnetznummer nicht akzeptieren, da Sie keine SMS versenden können. Ich habe privat kein Handy.

Ist dies die einzige Möglichkeit in den Genuss eines email-accounts von outlook zu kommen?

Auch erhalte ich emails, kann jedoch die im Text vorkommenden links oder die Anhänge nicht öffnen. Ständig erscheint unten stehende Meldung:

Ihre mail an mich:

"Hello eugen mueller,

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

This helps us stop automated programs from sending junk email.

Thanks for your help and patience!

The Outlook.com Team"

Klicke ich auf sign in, sehe ich folgendes:

Drittens würde ich gerne in deutsch korrespondieren, da mein englisch nicht gerade das beste ist.

mfg. emueller

Thema:

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos - Ähnliche Themen

Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.: Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar...

Sucheingaben

please sign in to your outlook

Oben