Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

Diskutiere Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder einrichten bzw. neu installieren. Neue Einrichtung betraf auch eine Office 365 App (Outlook) und mein Microsoft-Konto. Ich habe auch wieder Mozilla anstatt Edge als Standardbrowser eingestellt (ich will Mozilla un nicht Edge benutzen!). Alles klar, man musste alles neu einrichten nach dem Update, soweit so gut ……..Alle meine Einstellungen (Farbe, Töne, Hintergründe, usw.), App Einrichtungen und Installierungen verschwinden beim jedem Neustarten des Rechners, alle für meine Arbeit notwendige Tools werden aus dem Desktop und Taskleiste gelöscht: also ALLES zurückgesetzt, als ob ich nichts gemacht hätte. Und noch was, unter C: findet man jetzt auch den Ordner windows.old (ca. 24 GB, also viel Platz.....). Was soll ich tun, damit ich wieder "normal" mit meinem Rechner arbeiten kann? Danke


P.S. Na ja, dieses Update sollte alle vorherigen bugs entfernen......
 
Thema:

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020) - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren: Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP Laptop, mir wurde das Update in der Rubrik Windows Update zum herunterladen angezeigt. Habe ich dann...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Probleme mit der Taskleite nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo zusammen, ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert und seit dem funktionieren die Symbole auf der...
Oben