Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

Diskutiere Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder einrichten bzw. neu installieren. Neue Einrichtung betraf auch eine Office 365 App (Outlook) und mein Microsoft-Konto. Ich habe auch wieder Mozilla anstatt Edge als Standardbrowser eingestellt (ich will Mozilla un nicht Edge benutzen!). Alles klar, man musste alles neu einrichten nach dem Update, soweit so gut ……..Alle meine Einstellungen (Farbe, Töne, Hintergründe, usw.), App Einrichtungen und Installierungen verschwinden beim jedem Neustarten des Rechners, alle für meine Arbeit notwendige Tools werden aus dem Desktop und Taskleiste gelöscht: also ALLES zurückgesetzt, als ob ich nichts gemacht hätte. Und noch was, unter C: findet man jetzt auch den Ordner windows.old (ca. 24 GB, also viel Platz.....). Was soll ich tun, damit ich wieder "normal" mit meinem Rechner arbeiten kann? Danke


P.S. Na ja, dieses Update sollte alle vorherigen bugs entfernen......
 
Thema:

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020)

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020) - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Oben