Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Diskutiere Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und Happy New Year miteinander,

Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen.

Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich einen neuen Laptop habe, habe ich den Vaio nun meiner Mutter zur Verfügung gestellt und als ich nun an Weihnachten bei ihr war, war er plötzlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Problem, da ja meine Daten eh auf dem neuen Laptop sind und sie nur ein E-mail Programm und ein paar Spiele drauf hat. Jedoch versuche ich verzweifelt auf dem Vaio wieder das Windows 10 Upgrade durchzuführen. In meinem Microsoft Konto steht der Vaio zwar als Gerät registriert, jedoch "Mein Gerät suchen - deaktiviert" darunter.

Was kann ich tun um meinen alten Vaio wieder mit meinem Microsoft Konto zu verknüpfen? Die OEM Nummer und auch die Registrierungsnummer haben sich ja nicht geändert. Muss ich Windows 10 irgendwie manuell herunterladen? Ich hatte gehofft, dass dies einfach mit den Updates geschieht.

ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Vielen Dank,
Kerstin T.
 
Thema:

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen

  • Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade

    Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu...
  • Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden

    Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10...
  • Erneuter Hackerangriff nach Inplace Upgrade

    Erneuter Hackerangriff nach Inplace Upgrade: Hallo liebe Fories, als ich versehentlich bei GMX eine Hacker-Email bedauerlicherweise geöffnet hatte, führte ich ein Inplace-Upgrade durch...
  • Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

    Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das...
  • Ähnliche Themen
  • Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade

    Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu...
  • Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden

    Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10...
  • Erneuter Hackerangriff nach Inplace Upgrade

    Erneuter Hackerangriff nach Inplace Upgrade: Hallo liebe Fories, als ich versehentlich bei GMX eine Hacker-Email bedauerlicherweise geöffnet hatte, führte ich ein Inplace-Upgrade durch...
  • Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

    Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das...
  • Oben