Erneutes installieren von Office2013 Pro Plus nach Festplattenausch

Diskutiere Erneutes installieren von Office2013 Pro Plus nach Festplattenausch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit das Office 2013 Pro Plus auf dem selben Rechner erneut zu aktivieren nachdem die Festplatte getauscht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit das Office 2013 Pro Plus auf dem selben Rechner erneut zu aktivieren nachdem die Festplatte getauscht werden musste?

Der vorhandene Produkt-Key wird nicht mehr akzeptiert, eine Deaktivierung auf der alten Installation ist aber durch den Defekt der vorherigen Festplatte nicht mehr möglich.

Danke für jegliche Lösungsansätze.
 
Thema:

Erneutes installieren von Office2013 Pro Plus nach Festplattenausch

Erneutes installieren von Office2013 Pro Plus nach Festplattenausch - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk: Ich habe die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bei Softwerk bestellt. Eine neue Installation auf dem selben Rechner war nötig...
Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als...
Oben