Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe aber den Key nicht mehr. In Einstellungen unter Aktivierung ist eine Fehlermeldung die sagt dass die Microsoft Aktivierungsserver gerade nicht verfügbar sind. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, dann auf Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert, versuche ich mich dort mit meinem Microsoftaccount anzumelden und er sagt mir es sei bereits vorhanden, wo wird mir das Konto oder die Email angezeigt wenn das der Fall ist? Das gleiche passiert bei Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden unter Konten- Ihre Infos. Ich habe 1 lokales Administratorprofil und meine Email steht nicht über meinem Namen.
Wie kann ich meine Pro Version jetzt noch recovern?

Mfg Erg

Thema:

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl digitale Lizenz mit MS Account verknüpft war: Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016: Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online...
Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7...
"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar: "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar Hallo zusammen, ich habe gestern meine...

Sucheingaben

win10 hardwareänderung

Oben