Erneute Installation

Diskutiere Erneute Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres das Office Home & Student 2016 zugelegt, musste aber meinen PC platt machen und Windows neu aufspielen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres das Office Home & Student 2016 zugelegt, musste aber meinen PC platt machen und Windows neu aufspielen und somit müsste ich Office wieder neu downloaden, da bei der Sicherung etwas schief gegangen ist.

Gibt es die Möglichkeit es erneut zu downloaden? Finde bislang nur die Möglichkeit es in den Warenkorb zu schieben und erneut kaufen zu müssen.

Vielen Dank

T. Würz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Installation

Erneute Installation - Ähnliche Themen

• Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt...
  • Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...: Hallo Community, im Mai letzten Jahres habe ich für meinen Lenovo Office-2010-Prof. gekauft und installiert (Installation hat wohl nicht...
  • Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office...