Erneute Installation Office 2013

Diskutiere Erneute Installation Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte ich einen Fehlerhinweis, dass die maximale Anzahl erreicht ist und keine erneute Installation möglich ist.

Wie kann ich diese Fehlermeldung umgehend? Ich habe ja die Lizenz rechtmäßig erworben.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013 - Ähnliche Themen

  • Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

    Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

    Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

    Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...: Hallo Community, im Mai letzten Jahres habe ich für meinen Lenovo Office-2010-Prof. gekauft und installiert (Installation hat wohl nicht...
  • erneute Installation von Office Professional Plus 2016

    erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über...
  • erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

    erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen: Ich hatte Office 365 auf meinem Windows Tablet problemlos installieren und freischalten können. Leider musste ich Win10 auf den Auslieferzustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben