Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

Diskutiere Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, im Mai letzten Jahres habe ich für meinen Lenovo Office-2010-Prof. gekauft und installiert (Installation hat wohl nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
im Mai letzten Jahres habe ich für meinen Lenovo Office-2010-Prof. gekauft und installiert (Installation hat wohl nicht geklappt), dabei habe ich wohl versäumt die vorinstallierte Standard Office Version zu entfernen. Nun ist für diese Version die Nutzungsdauer wohl abgelaufen (so vermute ich), EXCEL sheet kann ich nicht mehr bearbeiten etc, kann ich für die separat gekaufte Office-2010 Version eine erneute Installation/Download durchführen ? Habe versucht über eine Microsoft Seite einen Download zu starten, nach Eingabe meines Productkeys bekam ich die Nachricht -> Lizenzschlüssel unbekannt...
Hat bitte jemand einen Tip, Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich... - Ähnliche Themen

• Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei...
  • Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt...
  • Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office...
  • erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über...