Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

Diskutiere Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter dem neuen iOS 11 für iPad "scheint" in der Word/Excel-App für Apple oben links wieder die Menüleiste durch (s. Foto). Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
unter dem neuen iOS 11 für iPad "scheint" in der Word/Excel-App für Apple oben links wieder die Menüleiste durch (s. Foto).

Der Fehler war unter iOS 10 doch schonmal behoben, oder ?
Grüße
Sebastian Krüger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS - Ähnliche Themen

• Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...
  • Medienstreamingdienst... erneut....

Medienstreamingdienst... erneut....: Guten Abend... auf Grund längerer Krankheit bin ich nicht dazu gekommen, mich meines Problems mit der Medienstreamingfreigabe anzunehmen... mir...
  • Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.

Windows 10 nach Mainboard wechsel erneut aktivieren fehlgeschlagen.: Ich habe ein Problem mit der Aktiverung von Windows 10. Ich hatte Windows 7 und als man dann kostenlos upgraden auf 10 konnte habe ich das gemacht...
  • ich habe das Microsoft Office Professional Plus 2019 - de-de erworben incl. Key - erneuter Start ist nicht möglich

ich habe das Microsoft Office Professional Plus 2019 - de-de erworben incl. Key - erneuter Start ist nicht möglich: Hallo, da mein PC sehr langsam wurde habe ich ihn zurückgesetzt (WINDOWS 10). So weit, so gut. Nach der Installation wurde mir eine Datei zur...
  • Erneut instalieren

Erneut instalieren: Ich habe meinen Computer leider neu aufsetzen müssen und durch diesen Vorgang sind alle meine Apps weg, zu denen auch Office gehört. Meine Frage...