MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert. Da ich die Home & Student Version habe kann ich den Code nur einmal verwenden, was ich natürlich schon bei der ersten Installation getan habe.
Die Email, mit der ich alle Microsoft Konten und Produkte etc, benutze scheint aber nicht die zu sein, die ich bei der ersten Installation benutzt habe, also kann ich es auch nicht über dieses Konto bestätigen. Der Support konnte mir bislang nur begrenzt weiterhelfen, da wohl alles mit dieser mysteriösen Email zusammenhängt... ich weiß nicht ganz was ich noch probieren soll und ich brauche dringend wieder Zugriff auf meine Dokumente.
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte nicht zögern!
Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert. Da ich die Home & Student Version habe kann ich den Code nur einmal verwenden, was ich natürlich schon bei der ersten Installation getan habe.
Die Email, mit der ich alle Microsoft Konten und Produkte etc, benutze scheint aber nicht die zu sein, die ich bei der ersten Installation benutzt habe, also kann ich es auch nicht über dieses Konto bestätigen. Der Support konnte mir bislang nur begrenzt weiterhelfen, da wohl alles mit dieser mysteriösen Email zusammenhängt... ich weiß nicht ganz was ich noch probieren soll und ich brauche dringend wieder Zugriff auf meine Dokumente.
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte nicht zögern!