Erneuerung Office 365

Diskutiere Erneuerung Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Funktioniert dass nicht mehr dass ich mit meiner VISA Karte, die Daten auf dem Konto meiner Schwester eingeben kann? Was ist dann die Lösung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Funktioniert dass nicht mehr dass ich mit meiner VISA Karte, die Daten auf dem Konto meiner Schwester eingeben kann?

Was ist dann die Lösung, wenn meine Schwester keine VISA Karte hat?

Fehlermeldungen:
Die Zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden. Stellen Sie sicher, dass sie Ihrem Konto nicht bereits hinzugefügt wurde. Wenn Sie diese Nachricht weiterhin erhalten, probieren Sie eine andere Zahlungsmethode aus, oder wenden Sie sich an den Kundendienst.

Fehlercode
25055-77o-XgAAAAAAAAAA-e8f5f546-3433-4cdb-8944-5ed567e434a4

Danke für die Antwort

#
schau mal hier: Erneuerung Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365 - Ähnliche Themen

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben