Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Diskutiere Erneuerung Lizenz Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben habe, kann ich die Lizenz nicht verlängert. Das hat zur Folge, dass Microsoft Office Funktionen deaktiviert sind. Ich habe weder den Produktkey noch habe ich Zugang zu der Emailadresse über die ich mich damals angemeldet hatte. Was kann ich tun um die Lizenz zu verlängern und weiterzuarbeiten?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365 - Ähnliche Themen

Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
HUP (Home Use Program) - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich support kontaktieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich...
Oben