Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Diskutiere Erneuerung Lizenz Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben habe, kann ich die Lizenz nicht verlängert. Das hat zur Folge, dass Microsoft Office Funktionen deaktiviert sind. Ich habe weder den Produktkey noch habe ich Zugang zu der Emailadresse über die ich mich damals angemeldet hatte. Was kann ich tun um die Lizenz zu verlängern und weiterzuarbeiten?

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365 - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...

Sucheingaben

office2016 lizenz erneuerung

Oben