Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht

Diskutiere Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war...
  • Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war. Jetzt erscheint beim Aufmachen ständig das Fenster "Microsoft möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in "Microsoft Identity ..." in deinem Schlüsselbund gesichert sind. Ich gebe das Passwort an und klicke "Erlauben" aber das Fenster erscheint immer wieder.
Danke für Eure Hilfe!

Thema:

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht - Ähnliche Themen

Etikettendruck: Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert...
MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
onenote: Ich bekomme bei meinem iMac seit kurzem permanent die Aufforderung: Microsoft OneNote möchte deine vertraulichen Informationen verwenden die in...
Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!: Hallo Kollegen, wie schon hinlänglich bekannt, "vergisst" OneNote ja gerne mal die Zugangsdaten auf dem Mac und man muss Name und Passwort neu...
Oben