erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

Diskutiere erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert
und jetzt kann ich Windows nicht benutzen
immer kommen blaue Rahmen über UI Controls, der Text ist gegen meine Wille gelesen,

das ist ein BUG in Windows, wenn in einem Schritt sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 eingeschaltet sind
dann
genauso in einem Schritt sollte man dies erleichterte Bedienung in Windows 10 DEAKTIVIREN können (!)

Frage:
WIE kann ich diese sog. "erleichterte Bedienung in Windows 10", die LÄSTIG sind und keine Hilfe wieder DEAKTIVIEREN ???

Danke im Voraus
Peter Kostros ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** )

Thema:

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen - Ähnliche Themen

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 (1809): neue Einstellung zum Vergrößern von Texten: Mit dem Windows 10 Oktober Update (Version 1809) hat Microsoft eine weitere Möglichkeit implementiert, die Lesbarkeit von Texten zu verbessern, so...
Windows 10: Farbfilter für Farbenblinde - so aktiviert man sie: Unter einer Fehlsichtigkeit für Farben, die Grün, Rot oder Blau betreffen kann. leidet fast jeder 10. Mann und ein geringer Teil von Frauen. Auf...

Sucheingaben

erleichterte bedienung deaktivieren win 10

,

erleichterte bedienung aktivieren

,

Win 10 Erleichterte Bedienung Abschalten

,
erleichterte einstellung ausschalten
, win 10 erleichterte bedienung deaktivieren
Oben