[erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden

Diskutiere [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, alle Einträger für den Zuverlässigkeitsverlauf bis auf den gestrigen sind bei mir verschwunden. Ich habe nichts gemacht, was meiner...
  • [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden Beitrag #1
kodela

kodela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
551
Version
Windows 10 Home, x64, Version 22H2
System
i7 950, 12 GB, GTX 1650
Hallo,

alle Einträger für den Zuverlässigkeitsverlauf bis auf den gestrigen sind bei mir verschwunden. Ich habe nichts gemacht, was meiner Meinung nach ursächlich dafür sein könnte. Was tun?

PS:
Nach einer Systemwiederherstellung von gestern sind alle Einträge wieder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden Beitrag #2
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.419
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Eine Bereinigung von Laufwerk C mit aktivierter Update- und Systembereinigung durchgeführt ?
 
  • [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden Beitrag #3
kodela

kodela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
551
Version
Windows 10 Home, x64, Version 22H2
System
i7 950, 12 GB, GTX 1650
Hallo @Argor,

was genau meinst Du mit "aktivierter Update- und Systembereinigung"?

Was die Windows Update anbelangt, bin ich auf dem neuesten Stand und mit der Systembereinigung kann ich gar nichts anfangen, meinst Du Datenträgerbereinigung?
 
  • [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden Beitrag #4
Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
267
Ort
Ostseeanrainer
Version
Microsoft Windows Version 22H2 (Build 22621.521)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 32 GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
und mit der Systembereinigung kann ich gar nichts anfangen, meinst Du Datenträgerbereinigung?
Über die Datenträgerbereinigung kann man unnötige Systemdateien bereinigen, siehe Pfeil.
Auf "Systemdateien bereinigen" klicken und alles anhaken, was weg soll.

DTB.png
 
  • [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden Beitrag #5
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.394
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
die Funktion nutzen die meisten,
um überflüssige alte Systemwiederherstellungs Kopien zu beseitigen.
Ein Putz Tool nutzt Du nicht?
Wobei mir allerdings keines bekannt ist, was
Einträger für den Zuverlässigkeitsverlauf bis auf den gestrigen sind bei mir verschwunden.
das schafft.
 
  • [erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden Beitrag #6
kodela

kodela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
551
Version
Windows 10 Home, x64, Version 22H2
System
i7 950, 12 GB, GTX 1650
Hallo,

jetzt ist wohl alles klar. Mit der von @Argor angesprochenen Systembereinigung war das "Ausmisten" nicht mehr benötigter Systemdateien gemeint. Danke @Eisbär.

@IT-SK: nein, ein Putz Tool nutze ich nicht. Auch Dir danke.

Ich werde sicher nicht mehr ergründen, was mit den Einträgen zum Zuverlässigkeitsverlauf geschehen ist, was mich aber auch nicht beunruhigt.
.
 
Thema:

[erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden

[erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden - Ähnliche Themen

Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Energieoptionen exportieren: Hallo, ich bin auf der Suche, wie man diese Energieoptionen per Registry Eintrag o.ä. auf ein anderes Gerät überträgt. Ich möchte diese...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Oben