Erkennung USB-Stick

Diskutiere Erkennung USB-Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen anferen PC funktioniert der Stick einwandfrei. Ich bitte um Hilfe.
 
#
schau mal hier: Erkennung USB-Stick. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erkennung USB-Stick

Erkennung USB-Stick - Ähnliche Themen

Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Oben