Erkennung USB-Stick

Diskutiere Erkennung USB-Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Probleme mit dem Erkennen des USB-Sticks. Er wird nur unter Geräte angezeigt, aber ich kann ihm kein Laufwerk zuordnen. An einen anferen PC funktioniert der Stick einwandfrei. Ich bitte um Hilfe.
 
#
schau mal hier: Erkennung USB-Stick. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erkennung USB-Stick

Erkennung USB-Stick - Ähnliche Themen

USB Boot-Stick erstellen scheitert: Hallo, ich habe versucht einen USB-Bootstick mit Rufus und Balena Etcher zu erstellen. Bei Balena hängt sich der PC auf nach dem er den Stick...
DVD auf USB Stick oder externer SSD kopieren.: Hi, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut der Windows 11 fähig ist. In diesem PC habe ich aber kein DVD Laufwerk mit eingebaut da ich alles...
Uefi Probleme: Hallo, nachdem ich langsam meinen neuen Laptop installiert habe, bleiben noch ein Paar Probleme. Ich habe mit meinen alte PC oder mit den alten...
Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
Wie erkennt man, ob eine DVD als USB oder DVD formatiert ist?: Hallo, im Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Manchmal wollte ich einige kleinere Dateien transportieren und habe eine DVD so formatiert dass...
Oben