Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019

Diskutiere Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden.

Folgendes steht in der .ics Datei für die Erinnerung:

BEGIN:EVENT

...

BEGIN:VALARM

TRIGGER:-PT24H

ACTION:DISPLAY

END:VALARM

END:VEVENT

Das Problem habe ich erst seit Outlook 2019. In der vorherigen Version (eine ältere, weiß nicht mehr welche) wurden die Kalender mit obiger Formatierung noch einwandfrei importiert.

Mein System:

- Windows 10 Pro 64bit, Version 1903 (Build 18326.592)

- Outlook 2019, Version 1808 (Build 10354.20022 Klick-und-Los)

Ich hoffe Ihr können mir zeitnah helfen.

Besten Dank im Voraus.

Lieber Gruß

Marcus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019

Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019 - Ähnliche Themen

• Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
  • Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als...
  • Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
  • Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden...
  • Kalendereintrag in Outlook wird beim Löschen der Erinnerung automatisch entfernt

Kalendereintrag in Outlook wird beim Löschen der Erinnerung automatisch entfernt: Ich habe bemerkt, dass neuerdings bei mir ein Kalendereintrag in Outlook (PC-Software) gelöscht wird, wenn ich die zugehörige Erinnerung im...