Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten

Diskutiere Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls in meinem Besitz befindet, gesendet.
Bei den einzelnen Einträgen in meinem aktuellen Geburtstagskalender ist die Erinnungsfunktion ausgeschaltet. Ebenso sind unter Optionen -> Kalender -> Benachrichtigungen die Funktionen "Erinnerung" und "Agenda-eMail" deaktiviert.

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich vor Jahren meinen Geburtstagskalender gelöscht habe und ihn daher neu anlegen musste. Nach einem Post hier in der Community wurde das Problem behoben. Vor einigen Monaten tauchte das Problem jedoch wieder auf.

Aktuell nutze ich die Beta-Version von Outlook.com.

Es ist keine Option für mich die eMailadresse [name]@live.at zu löschen und nach Möglichkeit will ich nicht die Absenderadresse der Erinnerungsemails sperren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten - Ähnliche Themen

• Sharepoint calender Erinnerungen einstellen

Sharepoint calender Erinnerungen einstellen: Hallo zusammen, Wir wollen in der Firma einen gemeinsamen Kalender haben, wo wir Jour Fixe, Urlaube, Geburtstage usw. eintragen können. Wir...
  • Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen

Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen: Hallo, ist es möglich mir aus Datumsangaben in Excel eine Erinnerung in Outlook erstellen zu lassen ? Schön wäre es auch, wenn dies...
  • Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint

Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint: Servus miteinander, seit 2 Tagen verzweifle ich an einem Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Outlook öffne, schließt es sich sofort nach dem das...
  • Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden...
  • Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern...