Erinnerung an Aufgaben

Diskutiere Erinnerung an Aufgaben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern? Diese soll mit einem Termin verknüpft werden. So könnten...
  • Erinnerung an Aufgaben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit an einzelne Aufgaben z.B. eine Woche vorher zu erinnern?
Diese soll mit einem Termin verknüpft werden.
So könnten Terminänderungen berücksichtigt werden.

Die Erinnerung des Termins ist bei mehreren Fristen nicht geeignet, da:
- entsprechende Aufgabe suchen,
- weitere Fristen unberücksichtigt...

Im Grunde sollen die Aufgaben auf Meilensteine bezogen werden.

Vielen Dank im Voraus

#
schau mal hier: Erinnerung an Aufgaben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erinnerung an Aufgaben

Erinnerung an Aufgaben - Ähnliche Themen

Konto löschen: Hallo liebe Community, ich habe mir, auf Empfehlung einer Lehrerin, kostenlos ein Office 365 Konto angelegt, um mit Word arbeiten zu können. Ein...
Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
Microsoft office 365 Unternehmensorganisation: Hallo liebes Microsoft Team, ich möchte mein Unternehmen besser strukturieren und finde eure Produkte toll! Leider vermisse ich eine Funktion...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der...
Oben