Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste

Diskutiere Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit gibt es eine erhebliche Verzögerung nach dem Drücken der linken Strg Taste, d.h. Tastenkombinationen wie Strg-C sind mehr oder...
  • Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit gibt es eine erhebliche Verzögerung nach dem Drücken der linken Strg Taste, d.h. Tastenkombinationen wie Strg-C sind mehr oder weniger unbenutzbar. In vielen Fällen würde die rechte Strg Taste funktionieren
Es handelt sich um einen älteren Laptop mit W10 1703 (Problem trat aber bereits vor dem Update auf).
Am Laptop ist ein Wacom Tablett angeschlossen.
Das Problem ist recht gut zu sehen bei Anwendungen, die beim Drücken von Zusatztasten z.B. den Cursor wechseln oder die Funktion beim Klick als Text anzeigen. Nach der Wartezeit wird oft ein Ring eingeblendet wie beim Rechtsklick.
Zusatz: ist es möglich, Bildschirmtastatur oder Schreiben mit dem Stift dauerhaft zu deaktivieren? Die Bildschirmtastatur erscheint zwar nicht in der Taskleiste, ist aber im Taskmanager weiterhin sichtbar

Thema:

Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste

Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste - Ähnliche Themen

Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer Programmversion nicht mehr: In vergangenen PowerPoint-Präsentationen konnte man eine selbstlaufende Präsentation (Bildschirmpräsentation mit hinterlegten Einblendzeiten)...
STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich...
Oben