Erfolglose Anmeldeversuche Fritz!Box

Diskutiere Erfolglose Anmeldeversuche Fritz!Box im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich hoffe, dass ich hier nicht falsch bin. Seit mehreren Tagen plage ich mich die Bose Soundtouch App wieder zum laufen zu bringen. Ich...
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Hallo, ich hoffe, dass ich hier nicht falsch bin. Seit mehreren Tagen plage ich mich die Bose Soundtouch App wieder zum laufen zu bringen. Ich kann zwar Radio hören aber die Medienbibliothek ist nicht verfügbar. Somit kann ich auf meine Musik auf dem PC nicht mehr zugreifen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass im Router unter Erfolglose Anmeldeversuche einige Mac-Adressen angezeigt werden. Ich vermute stark, dass dies mit der App zusammenhängt. In der Zuverlässigkeitsüberwachung wird nichts negatives angezeigt. Ein Kontakt zu Bose kommt leider nicht zu Stande, die Community ist geschlossen und auf E-mails gibt es keine Antwort. Vielleicht gibt es unter den Forumsmitgliedern gleichermaßen Betroffene.
Grüße aus Thüringen
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
hast Du denn in der Fritze die Sperre für unbekannte Mac-Adressen aktiviert?
 
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Danke für den Hinweis. Alle neuen WLAN-Geräte sind zugelassen
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
die standard Fehlerbehebung hast Du durch?

So löschen Sie die Musikserver-Datenbankdatei auf einem Computer, auf dem die SoundTouch App ausgeführt wird:
Wenn die Datenbankdatei beschädigt ist, löschen sie die i tso der E-Datenbank-Ca nbe, die beim Neustart der App neu erstellt wurde.

Für Windows:
Schließen Sie die SoundTouch App
Geben Sie in Windows search / Cortana (Windows-Taste + S) % appdata% ein
Öffnen Sie den Ordner "SoundTouchPersist"
Löschen Sie den Ordner "SoundTouch Music Server"
Öffnen Sie die SoundTouch App erneut



Artikel
 
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Danke für Deine Mühe, das habe ich auch gefunden, ausprobiert (eben noch einmal), hat leider nicht geholfen. Ich habe auch auf der Bose-Seite eine Whatsapp-Anfrage geschickt, leider antwortet da ein Roboter und gibt die gleichen unsinnigen nicht zur Anfrage passenden Hinweise - einfach furchtbar. Ich kann aber doch nicht eine Anlage, die mal 1400 Euro gekostet hat durch eine von Teufel etc. ersetzen. 😠
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Nutzt Du eventuell eine Internet Security oder Firewall?

Bitte einmal im GM die ausgeblendeten Gerãte anzeigen lassen,
steht dort etwas markiert?
Leider fehlen Deine Hardware Angaben hier,
passender Chipsatztreiber usw.ist installiert?
 
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Keine IS, nur Windows-Defender
Gerätename DESKTOP-3U0JDKV
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Geräte-ID 6BCD9E84-18DE-466C-AC9B-714ED24E2600
Produkt-ID 00331-20462-00000-AA862
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am ‎ 04.‎06.‎2020
Betriebssystembuild 19043.1288
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

Fritz!Box 7560 mit aktueller Software
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 25
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Was vermerkt er denn unter den eingeklappten Soundeinstellungen?
Das dürfte Bose ja betreffen?
Sind die passenden Chipsatztreiber, die Windows braucht um seine Hardware korrekt anzusprechen, von der Webseite des MB Herstellers installiert?
Das wichtigste ( Mainboard) fehlt leider.
 
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Danke für Deine Mühe, Treiber sind alle aktuell
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 21
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 20
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Gelöst: Ich habe die Zugriffsberechtigung der Platte I:\ nochmal angeschaut und noch mal nachgebessert, jetzt ist alles OK - hätte ich auch früher drauf kommen müssen
 
H

halloaberauch

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
86
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Liegt auf I:\ die Medienbibliothek, die sich nicht öffnen ließ?
Ja, die 500 GB-Platte gehörte zum PC den ich gebraucht von einer Firma gekauft habe. Ich nutze sie für Bilder, Musik, Videos.
Ich konnte zugreifen aber die Bose Soundtouch App hatte eben die Medienbibliothek für die Wiedergabe der auf dem PC gespeicherten Musik auf der Bose-Anlage nicht finden können
Grüße aus Thüringen
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.441
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
Wenn ich mich recht entsinne ( ich hatte mal eine Bose 520 Sound Touch Anlage ) muss man den Zugriffsort in den Sound Touch Einstellungen zuordnen.

Grüsse von Ulrich
 
Thema:

Erfolglose Anmeldeversuche Fritz!Box

Erfolglose Anmeldeversuche Fritz!Box - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen leider den riesigen Fehler gemacht, auf Windows phone 10 zu Upgraden und möchte dies nun rückgängig...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
Oben