Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Diskutiere Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!

Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung.

(Mich persönlich würde das nicht stören, doch da ich das SP3 für die Schule verwenden möchte, möchte ich natürlich Rücksicht auf meine Klassenkameraden nehmen)

Da jedoch diese Testberichte schon teilweise 2-3 Jahre alt sind, würde ich mich sehr gerne erkundigen, ob dieses "plötzliche" Aufdrehen des Lüfters bzw. Lautwerden des Lüfters über die Zeit mit Updates gefixt worden ist (bei geringer Auslastung versteht sich) - wenn nein - wäre es schlauer sich ein Surface Pro 4 (i5) zu kaufen?

Schon mal danke im Vorraus

Liebe Grüße,

Der_Pixel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen, euer Rat: Update von Win7 auf Win10

Eure Erfahrungen, euer Rat: Update von Win7 auf Win10: Hallo Zusammen, ich muß in meiner Firma ca. 40 PCs und Notebooks von Windows 7 auf Windows 10 (zu Fuß...) updaten. Ich mache mir gerade Gedanken...
  • Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Surething Disc labeler 6 Gold Erfahrung

Surething Disc labeler 6 Gold Erfahrung: Hallo ich wollte anfragen ob jemand im Forum Erfahrung mit dem Disc labeler Surething 6 Gold hat. ich habe die Vollversion weis aber nicht wie...