Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009

Diskutiere Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo wie kann ich im Ereignis protokoll herraufinden wann mein pc ruf und runrergefahren wurde weil da immer nur steht Eventlog 6009und 6006 und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo wie kann ich im Ereignis protokoll herraufinden wann mein pc ruf und runrergefahren wurde
weil da immer nur steht Eventlog 6009und 6006 und wie kann ich das protokoll so aufrufen das er mir die ergebnisse für die letzten 30 tage anzeigt wo meien pc rua und ruuntergefahren wurde mit uhrzeit
 
Thema:

Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009

Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009 - Ähnliche Themen

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es...
Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als...
Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert/geprüft: Hallo, seitdem die Uhrzeit vor ca 2 Wochen umgestellt wurd, läuft mein System immer noch mit der Winterzeit 1 Stunden zurück. Ich weiß ich könnte...
Automatische WU Suche ohne WLAN Netz: Hallo , es fällt mir in letzter Zeit auf , dass die auto. Windows Update Suche gleich nach dem System-Neustart startet, bei mir wird aber die...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Oben