Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009

Diskutiere Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo wie kann ich im Ereignis protokoll herraufinden wann mein pc ruf und runrergefahren wurde weil da immer nur steht Eventlog 6009und 6006 und...
  • Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo wie kann ich im Ereignis protokoll herraufinden wann mein pc ruf und runrergefahren wurde
weil da immer nur steht Eventlog 6009und 6006 und wie kann ich das protokoll so aufrufen das er mir die ergebnisse für die letzten 30 tage anzeigt wo meien pc rua und ruuntergefahren wurde mit uhrzeit

Thema:

Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009

Ereignisprotokoll anzeige 6006-6009 - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Oben