Ereignisanzeige

Diskutiere Ereignisanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, seit einigen Tagen habe ich in der Ereignisanzeige hunderte von Fehlermeldungen! Anbei habe ich die 2 häufigsten Meldung...
  • Ereignisanzeige Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,
seit einigen Tagen habe ich in der Ereignisanzeige hunderte von Fehlermeldungen! Anbei habe ich die 2 häufigsten Meldung hier aufgelistet und hoffe Ihr könnt mir helfen...

Desweiteren zeigt mir Windows oftmals erst nach erneuten öffnen Informationen in einen Fester an. Beim ersten öffnen geht zwar das Fester auf aber ohne Informationen der Text fehlt...

Ich freue mich auf eure Unterstützung und verbleibe mit herzlichen dank Enrico!

(Ich hänge auch mal 3 Bilder mit an:

Fehler 1:

Protokollname: System
Quelle: ACPI
Datum: 02.07.2018 20:12:17
Ereignis-ID: 10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Enrico
Beschreibung:
ACPI: ACPI-BIOS versucht, in einen ungültigen PCI-Operationsbereich (0x34) zu schreiben. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
Ereignis-XML:




10
2
0
0x80000000000000

18175
System
Enrico





ACPI
0x34
0000000003003000000000000A0005C0000000000000000000000000000000000000000000000000


Fehler 2:
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-DistributedCOM
Datum: 02.07.2018 17:46:53
Ereignis-ID: 10016
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Lokaler Dienst
Computer: Enrico
Beschreibung:
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
und der APPID
{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
Ereignis-XML:




10016
0
2
0
0
0x8080000000000000

17987


System
Enrico



Anwendungsspezifisch
Lokal
Aktivierung
{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
NT-AUTORITÄT
Lokaler Dienst
S-1-5-19
LocalHost (unter Verwendung von LRPC)
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar


 
#
schau mal hier: Ereignisanzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

PC friert bei Windows-Start manchmal ein: Bei einem meiner PC gibt es Probleme beim Hochfahren, d.h. Windows startet einfach nicht, der PC hängt. Ich muss den PC ausschalten oder die...
Fehler und Hinweise der Ereignisanzeige: Hallo ich mach mal einen FRED auf um vom Fred SSD Startzeit weg zu kommen. Von dort wurde ich auf die Ereignisanzeige aufmerksam. EEinige...
Windows Report Fehler: DistributedCOM: Ich weis nicht ob ich im richtigen Thema frage, wenn nicht verschieben bitte. Ich habe zwar gelesen man kann diese Fehler wohl Ignorieren aber...
Probleme mit SMB-Freigaben nach Aktivierung von Windows Sandbox: Hallo, ich habe das Ganze jetzt dreimal ausprobiert: Ich habe auf meinem Notebook eine Freigabe "C:\share", auf die ich von meinem Desktop-PC...
Ereignis-ID: 10016, (13) und (4101) lässt sich nicht beheben..: Hey, als ich mein PC zusammengebaut habe und Windows 10 Pro installiert habe kamen viele Fehlermeldungen in den Ereignisanzeigen. Die meisten...
Oben