Ereignisanzeige

Diskutiere Ereignisanzeige im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bei windows 10 in der Ereignisanzeige)Administrative Ereignisse viele Warnungen "Task Scheduler Warnung 414. Kann mir jemand sagen, wie...
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Ich habe bei windows 10 in der Ereignisanzeige)Administrative Ereignisse viele Warnungen "Task Scheduler Warnung 414. Kann mir jemand sagen, wie ich die loswerde?
 
#
schau mal hier: Ereignisanzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
C

charly360

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
32
Version
Windows home
System
Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M
Ich habe ein Asus N71 Ja Notebook von 2010 mit windows 7 home premium. Avast Antivir als Virenscanner. Nach Upgrade auf Windows 10 habe ich diese zahlreichen Task Scheduler Warnungen.
 
G

Gast

Hallo,

Diese Meldung erscheint nur nach einem Upgrade auf Windows 10.
Ich gehe davon aus, dass der Task Scheduler das Windows Media Center vermisst, da dieses ja nach einem Upgrade nicht mehr vorhanden ist. So war es jedenfalls bei mir nach einem Upgrade von Windows 8.1 Pro mit Media Center auf Windows 10 Pro.
Nach einem Clean-Install von Windows 10 waren die besagten Fehler in der Ereignisanzeige nicht mehr aufgetreten.
 
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
182
Wenn die Meldungen vom Mediacenter kommen kann man die Aufgaben einfach löschen.
Habe ich bei mir auch so gemacht und seit dem ist dahingehent ruhe.
 
Thema:

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

Zwei Betriebssysteme sind auf meinem PC: Hallo, ich habe meinem PC WIN 11 gegönnt. Bei der Installation habe ich die Option "alle Daten und Apps behalten" ausgewählt. Beim Starten des PC...
Ereignisse im Kalender der Taskleiste von Windows 10 speichern: Wie kann ich Ereignisse oder Erinnerungen nicht nur eintragen sondern auch speichern im Kalender der Taskleiste von Windows 10 Pro, V. 21H2...
Nachrichten -App nervt: Kann mir jemand sagen wie ich Diese nervige App im Infobereich wieder loswerde ?
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...

Sucheingaben

win10 scheduler anzeige

Oben