Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Diskutiere Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert.
Kann ich das an Microsoft melden und helfen die dann weiter?
Gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Sucheingaben

Fehler und Warnungen in der ereignisanzeige

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen - Ähnliche Themen

• Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17: Hallo Community, ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über...
  • Ereignisanzeige provisioning-diagnostics-provider Fehler ID 12

Ereignisanzeige provisioning-diagnostics-provider Fehler ID 12: Hallo, System Win10 Pro x64 1903 v18362.329, System läuft gut und flüssig, nur diesen Fehler hatte ich noch nie und finde ich auch nur...
  • ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus

ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus: guten tag, seit dem update auf windows 10 november1903 erscheinen in meiner ereignisanzeige ganz oft die events 4672, 4624, 4798, 10016. einige...
  • "Ґέċòmmэňđèđ Ţгοůьℓэŝђбõŧіпģ" - was ist das und was macht das in der Ereignisanzeige?

"Ґέċòmmэňđèđ Ţгοůьℓэŝђбõŧіпģ" - was ist das und was macht das in der Ereignisanzeige?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows-10-Rechner die Bezeichnung "Ґέċòmmэňđèđ Ţгοůьℓэŝђбõŧіпģ" (Recommended Troubleshooting) als Quelle für...
  • Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft...