Ereignisanzeige: "Ereignisse der Zusammenfassungsseite" gelöscht

Diskutiere Ereignisanzeige: "Ereignisse der Zusammenfassungsseite" gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Es geht um die Ereignisanzeige unter Windows 10. Dort gibt es ja normalerweise unter "Ereignisanzeige (Lokal) / Benutzerdefinierte...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Es geht um die Ereignisanzeige unter Windows 10.
Dort gibt es ja normalerweise unter "Ereignisanzeige (Lokal) / Benutzerdefinierte Ansichten" die 2 Bereiche:
* Administrative Ereignisse
* Ereignisse der Zusammenfassungsseite

Den zweiten Bereich habe ich leider gerade versehentlich gelöscht.
Kann ich den irgendwie wieder herstellen?

Edit: Hat sich gerade erledigt.
Der Bereich ist nun wieder da.
Wird wohl von Windows selbst erstellt, wenn Ereignisse vorliegen

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ereignisanzeige: "Ereignisse der Zusammenfassungsseite" gelöscht

Sucheingaben

Ereignisse der Zusammenfassungsseite

Ereignisanzeige: "Ereignisse der Zusammenfassungsseite" gelöscht - Ähnliche Themen

• Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute...
  • Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls...
  • Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Fehler...
  • Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Der...
  • Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #2

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #2: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Aufgrund...