M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
wenn ich im Familienkalender eine Ereignis erstelle und die Familienmitglieder einlade, dann erhalte ich keine Mail mit einer Benachrichtigung über den Termin. Stattdessen erhalte ich eine Mail im Junkordner mit folgender Beschreibung:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.
Habt ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe.
wenn ich im Familienkalender eine Ereignis erstelle und die Familienmitglieder einlade, dann erhalte ich keine Mail mit einer Benachrichtigung über den Termin. Stattdessen erhalte ich eine Mail im Junkordner mit folgender Beschreibung:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.
Habt ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe.