Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Diskutiere Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wenn ich im Familienkalender eine Ereignis erstelle und die Familienmitglieder einlade, dann erhalte ich keine Mail mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

wenn ich im Familienkalender eine Ereignis erstelle und die Familienmitglieder einlade, dann erhalte ich keine Mail mit einer Benachrichtigung über den Termin. Stattdessen erhalte ich eine Mail im Junkordner mit folgender Beschreibung:


Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:


* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.


Habt ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
Thema:

Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Ereignis in Familienkalender - Fehler bei der Nachrichtenzustellung - Ähnliche Themen

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es...
Fehler bei Nachrichtenzustellung (Spam): Hallo, bei Versenden von Emails bekomme ich folgende Antwort: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die...
Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute bekomme ich plötzlich beim Abschicken einer Mail diese Nachricht. Ich weiß, dass das bedeutet, dass ich des Spams verdächtigt...
Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account: Moin, alle meine Mails und Termine werden mit folgender Nachricht abgelehnt: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter...
Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt: Hallo Leute Seit heute morgen kann ich keine E Mail mit meinem Computer versenden. Egal an wen und egal was. Es kommt stets die Meldung...
Oben