eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

Diskutiere eps wird in PowerPoint nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der Fehlermeldung "Das Bild kann nicht angezeigt werden" angezeigt.

Weis jemand, woran das liegen kann, oder wie ich das Problem lösen kann? PSE kann die eps Datei problemlos öffnen und auch latex hat keine Probleme damit.
 
Thema:

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor dem folgenden Problem: In einer PPT-Präsentation habe ich freigestellte Bilder eingesetzt. Digital passt...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder...
Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit zunehmende Probleme mit Powerpoint aus Office 365 University. Ich nutze mehrere Powerpoint-Dateien...
PowerPoint Audiospur weg: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit PowerPoint 2016. Ich habe eine Präsentation mit einer etwa 1 stündigen Audiospur besprochen. Die...

Sucheingaben

win 10 powerpoint wird nicht angezeigt

Oben