EPS als Wasserzeichen in WORD2013

Diskutiere EPS als Wasserzeichen in WORD2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich benutze WORD2013 und möchte EPS-Dateien als Wasserzeichen hinterlegen. Dabei bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich benutze WORD2013 und möchte EPS-Dateien als Wasserzeichen hinterlegen.

Dabei bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist beim Import der Datei aufgetreten und der Ort, an dem sich die EPS-Datei befindet.

Dies habe ich mit verschiedenen EPS-Dateien versucht immer mit demselben Fehler.

Auch ein Verschieben der EPS-Datei in ein anderes Verzeichnis ergibt keine Veränderung.

Die EPS-Dateien wurden mit Illustrator CS6 erstellt.

Hier meine Frage:

Müssen die EPS-Dateien in einem besonderen EPS-Format vorliegen?

Gruß
Sven61
 
Thema:

EPS als Wasserzeichen in WORD2013

EPS als Wasserzeichen in WORD2013 - Ähnliche Themen

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben