EPS als Wasserzeichen in WORD2013

Diskutiere EPS als Wasserzeichen in WORD2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich benutze WORD2013 und möchte EPS-Dateien als Wasserzeichen hinterlegen. Dabei bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich benutze WORD2013 und möchte EPS-Dateien als Wasserzeichen hinterlegen.

Dabei bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist beim Import der Datei aufgetreten und der Ort, an dem sich die EPS-Datei befindet.

Dies habe ich mit verschiedenen EPS-Dateien versucht immer mit demselben Fehler.

Auch ein Verschieben der EPS-Datei in ein anderes Verzeichnis ergibt keine Veränderung.

Die EPS-Dateien wurden mit Illustrator CS6 erstellt.

Hier meine Frage:

Müssen die EPS-Dateien in einem besonderen EPS-Format vorliegen?

Gruß
Sven61

Thema:

EPS als Wasserzeichen in WORD2013

EPS als Wasserzeichen in WORD2013 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben