Epic bringt Euch Feiertagsangebote für die 12 Tage der Weihnacht von 19.12.2019 bis 01.02.2020

Diskutiere Epic bringt Euch Feiertagsangebote für die 12 Tage der Weihnacht von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die 12 Weihnachtstage werden nicht nur auf Englisch oft besungen, sie sind auch in unserer Gegend recht bekannt. Epic nutzt das Ganze, wenn auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Die 12 Weihnachtstage werden nicht nur auf Englisch oft besungen, sie sind auch in unserer Gegend recht bekannt. Epic nutzt das Ganze, wenn auch mit leicht geänderten Daten, und verschenkt gleich 12 Spiele aller Art für Windows 10 Gamer. Wer sich die Titel nicht entgehen lassen will sollte heute schon einmal reinschauen.

Damit Ihr die Spiele abgreifen könnt, müsst Ihr (natürlich) einen Account für den Epic Games Store in Benutzung haben. Ihr könnt dann über diesen Link auf die Angebotsseite für 12 Tage Gratisspiele gehen und dort dann täglich nach dem neuen Titel schauen. Das jeweilige Spiel ist immer bis ca. 17:00Uhr verfügbar und wechselt dann auf das Nächste um, so dass man an einem Tag auch noch beide Spiele bekommen kann, falls man es am Vortag nicht geschafft hat. Den Anfang macht das sehr gelungene Mech-Game „Into The Breach“.

Epic,Games,Store,Epic Games Store,12 Gratis Spiele,12 Gratisspiele,kostenlose Spiele,kostenlos...png

Mit 12 Games an 12 Tagen könnte natürlich für fast jeden Gamer ein Spiel für das favorisierte Genre dabei sein. Reinschauen lohnt sich also. Natürlich will man damit auch zahlende Kunden in den Shop holen. Damit man Euch das schmackhaft machen kann gibt es zudem Aktionen mit 10€ Gutscheinen und auch Rabatt bis 75% auf ausgewählte Titel. Die Titel für diese Rabatt-Aktion könnt Ihr über diesen Link einsehen.

Kommentar des Autors: Epic Games Kunden können sich ein paar Geschenke sichern. Wer will, der kann natürlich auch etwas kaufen… ;)
Epic,Games,Store,Epic Games Store,12 Gratis Spiele,12 Gratisspiele,kostenlose Spiele,kostenlose Games,free games,Windows 10 Spiele kostenlos,Windows 10 Spiele gratis,Windows 10 Games free

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Epic bringt Euch Feiertagsangebote für die 12 Tage der Weihnacht von 19.12.2019 bis 01.02.2020

Epic bringt Euch Feiertagsangebote für die 12 Tage der Weihnacht von 19.12.2019 bis 01.02.2020 - Ähnliche Themen

• Outlook bringt eine Fehlermeldung

Outlook bringt eine Fehlermeldung: Hallo, seit einiger Zeit erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...". Kann mir bitte...
  • Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...

Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...: Wenn ich das Windows Update starte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Windows Update-Dienst ist ein...
  • Windows Funktionsupdate 1903 bringt Fehlercode 0xc1900101

Windows Funktionsupdate 1903 bringt Fehlercode 0xc1900101: Bei der Installation der Funktionsupdates 1903 bringt der Computer alles bis zum Neustart. Dann, irgendwo über 50% bricht er ab. Im Updateverlauf...
  • Onenote bringt Meldung das bereits ein anderes Konto aus meiner Organisation angemeldet ist

Onenote bringt Meldung das bereits ein anderes Konto aus meiner Organisation angemeldet ist: Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen folgendes Problem. Outlook, Teams, Word, Excel funktioniert. Dort ist mein Geschäftskonto in den Programmen...
  • Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite): Hallo, es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine...