Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare

Diskutiere Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare Hallo! Ich nutze Windows Live Mail unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare

Hallo!

Ich nutze Windows Live Mail unter Win10 64 bit gerade neu.

Antworte ich auf eine Email oder leite diese weiter, war ich es von Live Mail unter Win8 gewohnt, dass die Emailadresse des Absenders im Entwurfsmodus blau als klickbares „mailto:“ hinterlegt war.

So konnte der Absendername hinter „From:“ mit Mouseclick rechts und „Link Bearbeiten“ dazu bewegt werden, die tatsächliche „mailto:“ Anweisung anzuzeigen.

Auch der Empfänger z.B. einer durch mich weitergeleiteten Email hatte es dadurch einfacher: Ihm lag so die Email Adresse des ursprünglichen Senders vor. Ein Klick genügte.

Gleiches Problem hatte ich vor Jahren unter Win 8 behoben – kann mich aber leider nicht mehr entsinnen. Waren es vielleicht die Internetzonen Einstellungen zur Sicherheit und garkeine Einstellungen, die unmittelbar über die Optionen in Live Mail eingestellt werden können?

Danke für Ihre Zeit!

Thema:

Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare - Ähnliche Themen

• Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus

Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus: Hallo Access 1911 (12228.20332) Wenn ich eine Abfrage (nichts anderes) in den Entwurfsmodus umschalte, stürzt Access kommentarlos ab ...
  • Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden: Einen VB Makro hat gestern problemlos funktioniert, heute sehe ich "Code kann im Entwurfsmodus nicth ausgeführt werden" Der Makro wurde nicht...
  • Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich: Hi, System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit) Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem...
  • Word 2010 Entwurfsmodus deaktivieren/ausblenden

Word 2010 Entwurfsmodus deaktivieren/ausblenden: Hallo zusammen Wie kann ich mit VBA den "Entwurfsmodus" Knopf unter Entwicklertools deaktivieren (z.B grau machen, damit dieser nicht mehr...