M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen.
Heute jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht worden. Zum einen war der Support nur sehr schwer zu erreichen. Zum anderen habe ich dank dem Support von Microsoft nicht nur keinen Zugang mehr zu meinen Office 365 Produkten, sondern auch kein internet mehr. Mein Laptop wurde quasi kastriert von Microsoft. Und mit diesem Problem werde ich gänzlich alleine gelassen. Ich bekomme lediglich standartantworten zu hören, die mir in keinster Weise helfen. Drei Stunden habe ich heute allein dafür geopfert. Und meine Zeit ist kostbar und ich werde dafür nicht bezahlt.
Ich bin wirklich mehr als nur sauer und enttäuscht. Das ist kein Umgang mit den zahlenden Kunden.
Heute jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht worden. Zum einen war der Support nur sehr schwer zu erreichen. Zum anderen habe ich dank dem Support von Microsoft nicht nur keinen Zugang mehr zu meinen Office 365 Produkten, sondern auch kein internet mehr. Mein Laptop wurde quasi kastriert von Microsoft. Und mit diesem Problem werde ich gänzlich alleine gelassen. Ich bekomme lediglich standartantworten zu hören, die mir in keinster Weise helfen. Drei Stunden habe ich heute allein dafür geopfert. Und meine Zeit ist kostbar und ich werde dafür nicht bezahlt.
Ich bin wirklich mehr als nur sauer und enttäuscht. Das ist kein Umgang mit den zahlenden Kunden.