Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Diskutiere Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.522
Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen.
Heute jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht worden. Zum einen war der Support nur sehr schwer zu erreichen. Zum anderen habe ich dank dem Support von Microsoft nicht nur keinen Zugang mehr zu meinen Office 365 Produkten, sondern auch kein internet mehr. Mein Laptop wurde quasi kastriert von Microsoft. Und mit diesem Problem werde ich gänzlich alleine gelassen. Ich bekomme lediglich standartantworten zu hören, die mir in keinster Weise helfen. Drei Stunden habe ich heute allein dafür geopfert. Und meine Zeit ist kostbar und ich werde dafür nicht bezahlt.
Ich bin wirklich mehr als nur sauer und enttäuscht. Das ist kein Umgang mit den zahlenden Kunden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie - Ähnliche Themen

  • ärger nach update (13.03.2019)

    ärger nach update (13.03.2019): SEIT 4 TAGEN VERSUCHE ICH DIE PROBLEME ZU BEHEBEN - VERGEBLICH. ZUERST LIESS SICH MEIN SCANNER NICHT MEHR STARTEN - NACH DEINSTALLIEREN VON 2x...
  • Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

    Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
  • Lumia 650 DS W 10, eine Enttäuschung,oder was man(n) so ALLES erlebt!!!!

    Lumia 650 DS W 10, eine Enttäuschung,oder was man(n) so ALLES erlebt!!!!: Habe jeden Tag hier mit gelesen,bis zum Entschluss das ein Hardreset hilft Nach mehreren Problemen habe ich einen Hardreset gemacht...
  • Enttäuschende Überraschungen nach Umrüsten auf Windows10 - hier PDF-Konvertierung

    Enttäuschende Überraschungen nach Umrüsten auf Windows10 - hier PDF-Konvertierung: Seit längerer Zeit schon erstelle ich aus Dateien des Musik-Programmes capella7 für die Mitglieder meines Männerchores PDF-Dateien und sende ihnen...
  • Enttäuschend

    Enttäuschend: Hallo.Seid ihr auch irgendwie enttäuscht von Windows 10?Kommt mir vor wie eine Mischung zwischen Win xp-Win7-und Windows 8.Irgendwie sind es meist...
  • Ähnliche Themen

    Oben