Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Diskutiere Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen.
Heute jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht worden. Zum einen war der Support nur sehr schwer zu erreichen. Zum anderen habe ich dank dem Support von Microsoft nicht nur keinen Zugang mehr zu meinen Office 365 Produkten, sondern auch kein internet mehr. Mein Laptop wurde quasi kastriert von Microsoft. Und mit diesem Problem werde ich gänzlich alleine gelassen. Ich bekomme lediglich standartantworten zu hören, die mir in keinster Weise helfen. Drei Stunden habe ich heute allein dafür geopfert. Und meine Zeit ist kostbar und ich werde dafür nicht bezahlt.
Ich bin wirklich mehr als nur sauer und enttäuscht. Das ist kein Umgang mit den zahlenden Kunden.
 
Thema:

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie - Ähnliche Themen

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
Netzwerkverbindung gestört: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...
IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf Office 365 Business...
Oben