Entsperrungspin nicht mehr gültig

Diskutiere Entsperrungspin nicht mehr gültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten...
  • Entsperrungspin nicht mehr gültig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander.
Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen, dass der PIN wegen einer Sicherheitseinstellung nicht mehr gültig ist. Ich soll auf Einstellung gehen und die PIN ändern. Wie soll das aber funktionieren, wenn ich nicht auf die Einstellungen zugreifen kann?

Thema:

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Oben