Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Diskutiere Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.281
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge:

Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich mein Kennwort wieder geändert und das Spiel heruntergeladen.

Nachdem ich das Spiel gestartet habe lief zuerst alles, doch sobald er mit SEINEM Microsoft Account das Spiel startet werde ich rausgeworfen und mir wird angezeigt dass das Spiel auf einem anderen Gerät ausgeführt wird... Umgekehrt das gleiche Problem, wer zuerst drinnen war wird immer rausgeworfen.

Ich habe wie gesagt das Kennwort geändert, d.h. sein PC kann sich im Grunde nicht mehr anmelden, danach habe ich sein Paypal Konto aus meinem Konto entfernt, und zuletzt habe ich alle Geräte die auf meinem Konto unter Geräte verwalten drinnen waren entfernt.

Das Problem das ich sehe ist, dass sein PC Trotzdem bei jedem Startversuch wieder bei meinem Konto unter "Geräte verwalten" auftaucht. Ich verstehe nur nicht wieso, das Spiel wurde 2x auf 2 MS Accounts seperat gekauft und trotzdem verknüpft sich immer sein PC mit meinem Konto... Noch dazu, hat sein PC nichtmal mehr den Zugang da das Kennwort geändert wurde!

Bitte um Rat! Würde doch gerne dieses Wochenende noch eine Runde spielen ...wenn möglich zusammen...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! - Ähnliche Themen

  • Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Kontos

    Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Kontos: Es sind in Outlook 3 Konten eingerichtet: 1 Exchange-Konto, 1 POP Konto und 1 IMAP-Konto. Folgendes habe ich bereits unternommen: 1...
  • Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

    Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: hat jemand eine Idee ?
  • fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird verwendeet

    fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird verwendeet: hallo! habe nach dem updaten auf Windows 10 18.03 ein systemabbild auf eine externe seagate 1TP hdd (usb 3.0) erstellt, nun lässt sich die...
  • (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

    (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden: Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät...
  • entferntes gerät wieder aktivieren

    entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben