Entfernen von Kontakt-Gruppen

Diskutiere Entfernen von Kontakt-Gruppen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen:

Ich vermute, die sind aus der Zeit als ich ein Windows Phone hatte und alle möglichen Services mit meinem Microsoft Account verbunden habe. Jetzt würde ich diese ganzen Gruppen gerne loswerden. Aber ich habe keine Ahnung wie. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
André

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Sucheingaben

lässt sich gruppen aus outlook entfernen

Entfernen von Kontakt-Gruppen - Ähnliche Themen

• Skype Kontakt löschen oder blockieren- So kann man einen Skype Kontakt entfernen oder sperren

Skype Kontakt löschen oder blockieren- So kann man einen Skype Kontakt entfernen oder sperren: Skype ist immer noch bei vielen hoch in Kurs und so mancher hat dort viele Kontakte, aber vielleicht auch nur weil er nicht weiß wie man einen...
  • Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können. Es...
  • Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?: Hallo ! Ich habe vor langer Zeit bei meinem über 1000 Kontakten, viele Kontakte mit Kategorien versehen. Die sich aber inzwischen überholt haben...
  • hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: *** Die...
  • Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.

Skype-Kontakte lassen sich nicht aus Outlook entfernen.: So nachdem Ich alles bereits mögliche versucht habe, erkläre ich mein Problem mal hier. Outlook hat einen Ordner, in dem die Skypekontakte...