Enterprise Direktdownloads

Diskutiere Enterprise Direktdownloads im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Enterprise 9841 Direktdownloads Direktdownloads Enterprise nun doch gefunden: Produkt-Schlüssel zum Aktivieren: PBHCJ-Q2NYD-2PX34-T2TD6-233PK...

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Enterprise 9841 Direktdownloads

Direktdownloads Enterprise nun doch gefunden:

Produkt-Schlüssel zum Aktivieren: PBHCJ-Q2NYD-2PX34-T2TD6-233PK

Ist eigentlich nicht erforderlich da von Haus aus aktiviert aber für die ToGo Installation doch, da die pid.txt in "source" nicht ausgelesen wird und somit ist es nicht aktiviert.
http://care.dlservice.microsoft.com...RELEASE_CLIENTENTERPRISE_VOL_X64FRE_EN-US.ISO
3.981.336.576 byte
http://care.dlservice.microsoft.com...RELEASE_CLIENTENTERPRISE_VOL_X86FRE_EN-US.ISO
3.054.411.776 byte
Beide Downloads starten gleich.
Das andere im Moment noch bestehende Problem ist, dass sich die ToGo-Installation nicht direkt auf die inzwischen vorhandene 9860 updaten lässt.
Man muss sich also aus der auf dem System aktualisierten 9841 auf 9860 eine neue ToGo-Installation erstellen und somit auch wieder alle Programme usw. installieren.
Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit mit kommenden Versionen noch.

Falls jemand den für die Pro-Version aus unterschiedlichen Gründen braucht:
Produkt-Schlüssel zum Aktivieren: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

Die Schlüssel sind für x86 und x64 gültig.
 

Anhänge

  • Downloads Win10x86_x64_Serverx64.jpg
    Downloads Win10x86_x64_Serverx64.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Enterprise Direktdownloads

Enterprise Direktdownloads - Ähnliche Themen

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
Oben