Enterprise Direktdownloads

Diskutiere Enterprise Direktdownloads im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Enterprise 9841 Direktdownloads Direktdownloads Enterprise nun doch gefunden: Produkt-Schlüssel zum Aktivieren: PBHCJ-Q2NYD-2PX34-T2TD6-233PK...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Enterprise 9841 Direktdownloads

Direktdownloads Enterprise nun doch gefunden:

Produkt-Schlüssel zum Aktivieren: PBHCJ-Q2NYD-2PX34-T2TD6-233PK

Ist eigentlich nicht erforderlich da von Haus aus aktiviert aber für die ToGo Installation doch, da die pid.txt in "source" nicht ausgelesen wird und somit ist es nicht aktiviert.
http://care.dlservice.microsoft.com/dl/download/F/5/7/F574727C-B145-4A7D-B85B-11C4E8DC894B/9841.0.140912-1613.FBL_RELEASE_CLIENTENTERPRISE_VOL_X64FRE_EN-US.ISO
3.981.336.576 byte
http://care.dlservice.microsoft.com/dl/download/F/5/7/F574727C-B145-4A7D-B85B-11C4E8DC894B/9841.0.140912-1613.FBL_RELEASE_CLIENTENTERPRISE_VOL_X86FRE_EN-US.ISO
3.054.411.776 byte
Beide Downloads starten gleich.
Das andere im Moment noch bestehende Problem ist, dass sich die ToGo-Installation nicht direkt auf die inzwischen vorhandene 9860 updaten lässt.
Man muss sich also aus der auf dem System aktualisierten 9841 auf 9860 eine neue ToGo-Installation erstellen und somit auch wieder alle Programme usw. installieren.
Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit mit kommenden Versionen noch.

Falls jemand den für die Pro-Version aus unterschiedlichen Gründen braucht:
Produkt-Schlüssel zum Aktivieren: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR

Die Schlüssel sind für x86 und x64 gültig.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enterprise Direktdownloads

Enterprise Direktdownloads - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507: Hallo, ich benötige eine spezifische Version von Windows 10. Version: Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507 Kann mir jemand sagen wo...
  • Edge Dev Enterprise

Edge Dev Enterprise: Der chromium Edge Dev ist jetzt auch in der Enterprise Version verfügbar. Microsoft Edge is ready for business...