Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst

Diskutiere Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Ich hab seit einiger Zeit unter Windows 10 ein seltsames Problem. Ich habe nur das deutsche Tastaturlayout installiert, aber alle paar Tage...
S

Silenius

Hi!

Ich hab seit einiger Zeit unter Windows 10 ein seltsames Problem. Ich habe nur das deutsche Tastaturlayout installiert, aber alle paar Tage oder Wochen taucht in meiner Symbolleiste der Eintrag auf, mit dem ich die Sprache wechseln kann. (also "DEU"). Ich kann dann dort, wie normalerweise auch vorgesehen, zwischen Deutsch und American English wechseln. Wenn ich dann meine Spracheinstellungen aufrufe, ist dort aber nur das deutsche Layout hinterlegt. Ich muss dann also US-English installieren und wieder deinstallieren, damit ich das loswerde.
Das ist an sich ja kein großes Problem, aber eigentlich sollte sich die amerikanische Tastatur ja nicht von allein installieren...

Über Erklärungen/Ideen/Abhilfevorschläge wäre ich hocherfreut. :)

Danke schonmal im Voraus für euren Gehirnschmalz. :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst

Englisches Tastaturlayout installiert sich von selbst - Ähnliche Themen

• Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout

Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout: Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, das sich das englische Tastaturlayout immer wieder von selbst installiert. Ich habe bereits...
  • Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout

Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout: Hallo, ich bin Programmierer und bin es gewohnt mit dem englischen (genauer gesagt EurKey) Tastaturlayout zu arbeiten. Wie kann ich ein Gerät mit...
  • Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)

Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ): Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout...
  • Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht

Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht: Windows 10 ist von Microsoft, wie auch schon die Windows-Betriebssysteme zuvor - multilingual gestaltet worden, wodurch bei einer deutschen...
  • Tastaturlayout - englisch löschen.

Tastaturlayout - englisch löschen.: Hi. Während ich gerade eine Mail geschrieben habe, hat sich das Layout zur US Tastatur verändert. Ich weiß, dass es da eine Tastenkombi gibt...