Englische Spracherkennung installieren

Diskutiere Englische Spracherkennung installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich versuche vergebens die Speech Recognition von Windows 10 auf englisch umzustellen. Ich habe das komplette System auf englisch gestellt...
J

Jimmz

Hi,

ich versuche vergebens die Speech Recognition von Windows 10 auf englisch umzustellen. Ich habe das komplette System auf englisch gestellt und versuche nun über die Settings in den Sprachoptionen das Speech Pack runterzuladen, aber es bleibt seit Ewigkeiten auf "Donwloading" stehen. Selbst das Handwriting Pack mit nur 4 MB läuft seit 20 Minuten. Wenn ich auf "View progress" klicke schließen sich die Settings...

Was ist da los? Kann ich irgendwo anders das Speech Pack runterladen? Was kann ich tun? Ich brauche es unbedingt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jimmz

Problem gelöst:

Alles mit dem User "Administrator" ausgeführt.

1. Erstmal ein Neustart
2. Admin-CDM
2a. net stop wuauserv
2b. net stop bits
3. Kompletten Inhalt in C:\Windows\SoftwareDistribution gelöscht
4a. net start wuauserv
4b. net start bits
5. Download des Speech Packs erneut anstoßen

Schönes Wochenende!

Thema:

Englische Spracherkennung installieren

Sucheingaben

windows 10 spracherkennung englisch

Englische Spracherkennung installieren - Ähnliche Themen

• Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle...
  • Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
  • Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
  • Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche. Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice...
  • Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache?

Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache?: Hallo, ich habe folgendes Problem unter Windows 10 Pro: Ich möchte die Windows Spracherkennung in englischer Sprache benutzen. Sofern ich das...