Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache?

Diskutiere Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem unter Windows 10 Pro: Ich möchte die Windows Spracherkennung in englischer Sprache benutzen. Sofern ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluescreen45

Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows 10 Pro:

Ich möchte die Windows Spracherkennung in englischer Sprache benutzen. Sofern ich das Sprachpaket installiere und mein komplettes OS auf Englisch umstelle ist das auch kein Problem und funktioniert gut. Eine englsiche Benutzeroberfläche ist allerdings sehr ungewohnt, sodass ich diese gern in Deutsch behalten würde. Wenn ich nun "Spracheigenschaften" aufrufe und im Reiter "Spracherkennung" bei "Sprache" auf Englisch umschalte und anschließend "Profil trainieren" auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Gibt es eine Lösung bzw. Workaround für das Proble? Ich will eben nicht die Sprache des Erkennungsprogramms auf Deutsch umstellen.

Danke.

G

Gast

Das IST keine Lösung!
Die Frage hier lautet, wie man bei "DEUTSCHEM" Windows die englische Spracherkennung aktiviert. Die Antwort dort im Forum führt aber dahin, dass man sein DEUTSCHES Windows komplett auf ENGLISCH stellen muss, damit auch die Spracherkennung auf englisch funktioniert. Und das kann ja mal einfach nicht die Antwort sein.

Deshalb die Frage noch einmal: wie aktiviert man bei deutschem Windows 10 eine englische Spracherkennung OHNE das komplette System auf Englisch umzustellen?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum schreist Du?
Entweder ganz oder gar nicht, eine halbe Umstellung gibt es nicht, weil alles voneinander abhängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache?

Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache? - Ähnliche Themen

Windows 10 - zusätzliche Sprachpakete inklusive Systemsprache installieren - so gehts: Für Windows 10 hat Microsoft unzählige Sprachpakete bereitgestellt, die zumindest als Tastatursprache Anwendung finden können. Wer allerdings sein...
Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche. Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice...
Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen: Problem: In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" -> "Spracherkennung" -> "Sprache hinzufügen" kann ich zwar deutsch auswählen, es kommt aber...
Windows 10 - Tastaturlayout vom Englischen aufs Deutsche ändern - so wird es gemacht: Windows 10 ist von Microsoft, wie auch schon die Windows-Betriebssysteme zuvor - multilingual gestaltet worden, wodurch bei einer deutschen...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

content

,

cortana sprache ändern

,

spracherkennung windows 7 englische befehle

,
windows spracherkennung auf englisch stellen
, spracheingabe auf englisch umstellen, Windows 10 spracherkennung englisch us, cortana sprache umstellen, cortana englische kommandos, englische sparcherkennung windows 7, windows 10 spracherkennungssprache deutsch, cortana auf englisch stellen, windows 10 spracherkennung englisch, windows 10 spracherkennung auf englisch umstellen, us spracherkennung windows 10, die windows spracherkennung ist für die aktuelle anzeigesprache nicht verfügbar insider preview, cortana deutsch und englisch nutzen, Windows 10 Englisch spracherkennung, englische spracherkennung windows 10, erkennt Windows10 spracherkennung auch englisch, cortanas stimme auf englisch stellen, spracherkennung windows 10 sprache ändern, sein deutschen nintendo auf english stellen, cortana auf englisch auf lumia umschalten, cortana spracherkennungssprache deutsch einstellen, windows spracherkennung englisch
Oben