Energiestatus Problem

Diskutiere Energiestatus Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem... Jedes Mal wenn ich ein Programm oder ein Spiel öffne das viel Arbeitsspeicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
Seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem...
Jedes Mal wenn ich ein Programm oder ein Spiel öffne das viel Arbeitsspeicher verbraucht, schaltet mein Laptop (Alienware 17 r3) zwischen Netzbetrieb und Akkubetrieb um.
Das passiert dann im sekunden Takt... Also hin und her...
Ich kann daher zum Beispiel Online Spiele nicht spielen, da der Laptop die Helligkeit ändert und die Leistung runter und wieder rauf geht.
Ich habe jetzt schon einige Zeit versucht das Problem selber zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Akku wurde ausgetauscht, hat nichts gebracht. BIOS Updates sind am neusten Stand und jeder Treiber ist auch auf dem neusten Stand. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Mfg Jan

#
schau mal hier: Energiestatus Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energiestatus Problem

Energiestatus Problem - Ähnliche Themen

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und...
Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
Prozessor taktet bei 50% Akku runter: Hallo, folgendes Problem habe ich. Der Prozessor taktet im Akkubetrieb runter, sobald der Akku auf 50% fällt. Im Taskmanager wird angezeigt, dass...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem...
Oben