Energiesparpläne "Höchstleistung" und "Energiesparen" nach Fall Update verschwunden

Diskutiere Energiesparpläne "Höchstleistung" und "Energiesparen" nach Fall Update verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Energiesparpläne "Höchstleistung" und "Energiesparen" nach Fall Update verschwunden Hallo allerseits, nach dem Update von Windows 10 Pro vom...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Energiesparpläne "Höchstleistung" und "Energiesparen" nach Fall Update verschwunden

Hallo allerseits,

nach dem Update von Windows 10 Pro vom Creators Update auf das Fall Update vor ein paar Tagen sind die Windows-seitigen Energiesparpläne "Höchstleistung" und "Energiesparen" verschwunden. Nur der aktive Energiesparplan "Ausbalanciert" ist geblieben.

Das ist nicht nur an meinem PC der Fall, sondern auch an dem PC eines Bekannten.

Ich vermute also einen Bug in dem Fall Update.

Ist diesbezüglich bei Microsoft hier irgendetwas bekannt und wird an einem Fix gearbeitet?

Alternativ: mit welchem Kommandozeilen-Befehl lassen sich alle drei werksseitigen Energiesparpläne nach deren Löschen wiederherstellen?

Thema:

Energiesparpläne "Höchstleistung" und "Energiesparen" nach Fall Update verschwunden - Ähnliche Themen

Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen: Seit der Veröffentlichung des Windows 10 Updates auf die Version 1809 gibt es hier im Forum und an anderen Stellen verschiedene Berichte, dass...
Fall Creators Update - Apps verschwunden: Hallo! Bei mir wurde eben das Fall Creators Update 1709 über das automatische Windows-Update installiert. Jetzt finde ich den App-Store nicht...
Windows 10 - Nach Fall Creators Update ist Systemwiederherstellung (Computerschutz) deaktiviert: Wie schon nach den Anniversary und Creators Updates ist jetzt auch wieder nach dem Fall Creators Update (Version 17.9 Build 16299)auf einigen...
Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
Windows Fall Cretaor Update - Startmenü und Notification Center lassen sich nicht über Taskleiste au: Hallo Forum, ich habe vor ein paar Tagen das Fall Creator Update eingespielt. Nun läuft mein Windows 10 in der Version 1709 - System Build...

Sucheingaben

ausbalanciert windows 10 creators höchstleistung energiesparen

,

windows 10 energiesparpläne verschwunden

Oben