Energiesparmodus ohne Funktion

Diskutiere Energiesparmodus ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem Austausch der HDD gegen eine SSD und damit verbunden Neuinstallation von Windows 10 schafft der Laptop es nicht mehr in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit dem Austausch der HDD gegen eine SSD und damit verbunden Neuinstallation von Windows 10 schafft der Laptop es nicht mehr in den Energiesparmodus zu schalten ( Ruhezustand hat dasselbe Problem). Ich habe bereits viele Foren durchsucht und Treiber aktualisiert. Der Laptop bleibt eingeschaltet, alle Bildschirme gehen aus, in diesem Zustand lässt sich nichts mehr tun, er reagiert auf nichts. Also hilft dann nur ein manueller Neustart, bei dem alle Daten verloren gehen.

Zum Laptop: Asus TP550L

Danke schon mal für alle Tipps

Thema:

Energiesparmodus ohne Funktion

Energiesparmodus ohne Funktion - Ähnliche Themen

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, mein Problem: an meinem Notebook funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus nicht mehr. Wenn ich eins von beiden...
Win10 Energiesparmodus & Monitor: Moin. Asus Pro Gaming z170 /Q6600 /16gb corsair VENGEANCE 2877mhz gtx1080 zotac mini AOC 2407PF(?!) an display port Alten DVI Asus 60hz...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Probleme mit Soundkarte seit Update auf neues Build: Hallo, seit dem ich ein Update auf ein neues Windows 10-Build gemacht habe bekomme ich keine Audioausgabe mehr über meine Soundkarte. Ich habe...
Oben