Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Diskutiere Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen wird. Kann ich den Energiesparmodus so einrichten, dass er nur noch auf Tastaturanschläge oder drücken des Einschaltknopfs reagiert, nicht aber auf die Maus?


(Windows 10 Pro)
 
Thema:

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus - Ähnliche Themen

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :). Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach...
PC geht nicht in den Modus "Energie Sparen": Guten Tag sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe folgendes Problem: Mein PC geht nicht mehr in den Energiesparmodus (bzw. nicht richtig). Ich habe...
Administrator Kennwort,Start bis zum Desktop: Ich habe vor 3 Tagen einen neuen PC bekommen, bei welchem Windows 10 Pro schon vorinstalliert war, deshalb kenne ich das Administratorkennwort...
Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC (Desktop. HP Pavillon590), mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der...
Oben