Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Diskutiere Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen wird. Kann ich den Energiesparmodus so einrichten, dass er nur noch auf Tastaturanschläge oder drücken des Einschaltknopfs reagiert, nicht aber auf die Maus?

(Windows 10 Pro)

Thema:

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus - Ähnliche Themen

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :). Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach...
PC geht nicht in den Modus "Energie Sparen": Guten Tag sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe folgendes Problem: Mein PC geht nicht mehr in den Energiesparmodus (bzw. nicht richtig). Ich habe...
PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass...
driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop (Lenovo Yoga 530) aus dem Energiesparmodus...
Oben