Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft

Diskutiere Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit dem Falls Creator Update von heute funktioniert bei mir die Energiesparfunktion nicht mehr so wie gedacht. Der PC speichert den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Seit dem Falls Creator Update von heute funktioniert bei mir die Energiesparfunktion nicht mehr so wie gedacht.
Der PC speichert den aktuellen Zustand von Windows auf der SSD und schaltet dann aus. Er erwacht auch wieder, wenn ich die Maus bewege. Jedoch liest er nichts von der SSD und schaltet nach ca. 1 Minute total ab.
Die Energiesparfunktion habe ich bereits auf die Standarteinstellungen gesetzt.
Vor dem Update auf das Creator Update hat die Energiesparfunktion optimal funktioniert. Der Fehler muss also in der neuen Windows Version liegen.
Ich hoffe ich finde hier Leidensgenossen.

Grüsse
Erich

Thema:

Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft

Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...
Freeze nach Fall Creators Update: Mein 64 bit Windows 10 hat den Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem friert das System nach genau 11 Minuten ein - keine Eingabe mehr...
Bluescreen nach Fall Creator Update: Ich dachte eigentlich die BlueScreen Zeiten wären vorbei. Habe 5 Rechner zu Hause alle auf Windows 10 und seit gut 2 Jahren auch keinen Bluescreen...
"Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh: "Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh Hi, Bei mir funktioniert seit dem update...
Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...

Sucheingaben

windows 10 fall creators update webdav

Oben