Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Diskutiere Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen" in den erweiterten Energieeinstellungen geändert. Auch bei der Option "Energiesparen" geht der Laptop nach erstmaligem Zuklappen in den Energiesparmodus und nach dem Aufklappen haben sich die Optionen auf "Nichts unternehmen" geändert. Ich verwende Windows 10 Pro und ein Lenovo ThinkPad E470. Das Problem tritt erst seit einigen Wochen auf. BIOS Updates wurden installiert.

Danke für die Hilfe!

Thema:

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Energieoptionen werden nicht gespeichert: Hallo, es geht um die folgende Einstellung: Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Netzbetrieb und Energiesparen -> Bildschirm ->...
Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir...
Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise...
Oben